Dokument immer ohne Markups drucken
Wolfgang Moosbrugger
2004-01-19 09:06:43 UTC
Hallo!

Ich habe bei Word XP in einigen Formularen Kommentare hinzugefügt. Beim
Ausdruck sollen die nicht mitgedruckt werden. Das muss man aber immer
händisch vor dem Druck einstellen (Dokument ohne Markups).

Gibt's da nicht irgendwo versteckt eine Möglichkeit immer die Variante
"Dokument ohne Markups" einzustellen?

Kann man das per Makro steuern? Bin über jede Hilfe dankbar...

Danke!
Wolfi
Cindy M -WordMVP-
2004-01-20 20:07:00 UTC
Hi Wolfgang,
Post by Wolfgang Moosbrugger
[...]
Probiere es hiermit

Sub FilePrintNoChanges()
ActiveDocument.PrintOut Item:=wdPrintDocumentContent
End Sub

Cindy Meister
Autor von: Microsoft Word. Das Profibuch (MS Press)
INTER-Solutions, Switzerland
http://www.word.mvps.org
http://homepage.swissonline.ch/cindymeister
http://go.compuserve.com/MSOfficeForum

Rückfragen & Antworten nur in der Newsgroup, bitte!
Wolfgang Moosbrugger
2004-01-21 14:09:34 UTC
Hallo!

Vielen Dank!
Ich wusste, Cindy weiß alles.... :-)

LG Wolfi
u***@narses.de
2015-07-20 08:17:29 UTC
Hallo!

Ich habe dieselbe Frage, habe aber noch nie mit Markups gearbeitet. Gibt es bei Office 2013 auch eine Lösung ohne Markups?

Vielen Dank im Voraus!

Unica